Tanzpädagog*in gesucht

 

WIR, der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K:“ in Wien suchen für unser Studio ab September 2024 Tanzpädagog*innen für Tanzunterricht für und mit Menschen mit Lern- und/oder anderen kognitiven Behinderung.

KINDERTANZ – Mittwoch von 15.00 – 16.00 Uhr mit Co-Teaching
Altersgruppe 8 bis 12 Jahre

MUSICAL DANCE – Donnerstag ab 15.30 Uhr für mehrere Stunden mit Co-Teaching
Jugendliche und Erwachsene

Bezahlung: € 35,-/Stunde für 60 Minuten

Wir richten uns an Pädagog*innen die viel Freude und Motivation mitbringen und idealerweise auch eine geeignete Ausbildung und Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung haben.
Einer unserer Schwerpunkte liegt auch in öffentlichen Präsentationen von Tanzstücken und daher ist die Bereitschaft zu choreografischer Arbeit und Engagement in diese
Richtung erwünscht.

Es erwartet euch ein herzliches Team in unserem Tanzstudio im 1.Bezirk.
Wir freuen uns über eure aussagekräftigen Bewerbungen bis 1. Juli 2024 an die Adresse info@ichbinok.at oder Tel. 0664-2050069.
Mehr Informationen: www.ichbinok.at

Der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K.“ wurde im Jahr 1979 von Dr. Katalin Zanin gegründet und hat es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, Menschen mit und ohne Behinderung einen gleichberechtigten Stellenwert im kulturellen Leben zu ermöglichen, soziale Barrieren abzubauen und Sensibilität für eine inklusive Gesellschaft zu fördern. Im „Ich bin O.K.“-Tanzstudio werden wöchentlich 20 Tanzkurse angeboten, alle zwei Jahre wird mit über 100 Mitgliedern eine große Bühnenproduktion erarbeitet.

 
 
Loading