Vermittlung
Poesie der Vielfalt

Fotogalerie

 

Fotogalerie

„Das war gut, dass wir nix auswendig lernen mussten. Ich war schon öfter in einem Tanzkurs, doch da bin ich nie mitgekommen. Hier kann ich einen eigenen Tanz erfinden. Das ist so super.“

Zum krönenden Abschluss der Workshopreihe Poesie der Vielfalt luden die insgesamt acht Assistenzpaare von integration wien, die Choreografin und Tänzerin Vera Rosner und der Choreograf und Performer Frans Poelstra zu einem Showing in die TQW Studios und gaben Freund*innen und Familienmitgliedern Einblick in den gemeinsamen Arbeitsprozess. Hier ein paar Eindrücke, die ganz offensichtlich für sich selbst sprechen…

Von einem Ende der Zusammenarbeit zwischen integration wien und dem Tanzquartier Wien kann unterdes nicht die Rede sein: Die Erwartungen an Kultur Transfair wurden insofern übertroffen, als aus dem ursprünglichen Projekt Poesie der Vielfalt bereits weitere Angebotsreihen wie die Workshops something different und Doris Uhlich und Freund*innen entstanden sind.

 
Loading