Monday: Watch out for the Right

Cláudia Dias (PT) & Pablo Fidalgo Lareo (ES)
Cláudia Dias (PT) & Pablo Fidalgo Lareo (ES)
Fr02./
Sa03. 
Mär
19.30 Uhr/
TQW Halle G

Ist die Zukunft wie eine Welle, die über uns hereinbricht, oder haben wir dabei etwas mitzureden? In Monday: Watch Out for the Right treten die portugiesische Choreografin Cláudia Dias und der spanische Schriftsteller Pablo Fidalgo Lareo gemeinsam in den Boxring. Sie kämpft mit Fäusten, er mit Worten. Seine Fragen treffen wie Kinnhaken. Privates und Politisches werden in zwölf Runden ausgefochten. Beide gehören zu einer Gesellschaft, die schon oft zu Boden gegangen ist. Gerade deshalb halten sie ein kämpferisches Plädoyer, der Zukunft ohne Angst entgegenzutreten, immer gefasst auf den nächsten Schlag.
Monday: Watch Out for the Right ist das erste einer Serie von sieben Stücken, in denen die Choreografin Cláudia Dias auf eine Reihe politisch inspirierter Persönlichkeiten trifft – und das, bis die Funken fliegen.

 
Loading