Programm Mai/Juni 2020

 
 
1/6
 
2/6
 
3/6
 
4/6
 
5/6
 
6/6
 
1/6

Liebes Publikum,

als wir das Programm für Mai und Juni vor einigen Wochen veröffentlichen wollten, waren wir überzeugt, damit den letzten Puzzlestein zur erfolgreichsten Spielzeit in der fast 20-jährigen Geschichte des TQW zu legen. Doch kurz bevor das Programmheft in Druck gehen sollte, stellte uns die von der Covid-19-Pandemie verursachte aktuelle Situation vor neue Herausforderungen. Inzwischen sind wir mit der Realität konfrontiert, dass wir bis Ende Juni nicht spielen können und diese Saison somit frühzeitig beendet ist. Dennoch wollen wir das Programm Mai/Juni, wie wir es ursprünglich geplant hatten, als PDF zugänglich machen – auch um uns damit bei allen beteiligten Künstler*innen, die den Weg bis hierher mit uns gegangen sind, zu bedanken. Wir hoffen, zumindest einen Teil dieses Programms doch noch umsetzen zu können. Bis dahin: Keep dancing on your own. We’ll be back soon!

Das TQW

Hier Programm Mai/Juni als PDF durchblättern

 
Loading