Celebration – an ecstatic party

Der ekstatische Körper
Coupé Décalé (BE) & Kopf Hoch / Simon Mayer (AT/BE)
Open Level
 
Ann Veronica Janssens, Blue, Red and Yellow, 2001. © Pascual Mercé courtesy EACC Castello
Coupé Décalé (BE) & Kopf Hoch / Simon Mayer (AT/BE)
Sa13. 
Okt
21.00–02.00 Uhr
TQW Studios

Eintritt: € 4; freier Eintritt für alle, die einen der Workshops von TQW Explore / Der ekstatische Körper besucht haben.

Feiern wir unseren ekstatischen Körper mit einer wilden und freien Party! Für diejenigen, die an den Workshops oder am der Reflexion gewidmeten Samstag teilgenommen haben, und natürlich auch diejenigen, die nicht teilgenommen haben, aber mit uns feiern wollen!

Wir laden euch zu einer experimentellen Party ein – ein Raum, in dem wir uns fragen, wie wir eine Umgebung schaffen können, die Menschen dazu inspiriert, sich zu bewegen, zu verbinden und ihre anfänglichen Hemmungen loszuwerden. Wir experimentieren mit verschiedenen Zutaten für die perfekte Party, die hoffentlich in kollektiver Ekstase auf einem natürlichen High gipfelt.

Musik von DJ Alma Omega (Berlin/US), Natural High Bar von Patric Redl (AT), A Love Darkroom hosted by Robert Steijn (NL) und vieles mehr.

 
Loading